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Reparatur Bring-In

Reparatur Bring-In

 

Wir machen Ihnen das Einsenden Ihres defekten Gerätes an unser Repair-Center so einfach wie möglich. Bei der ESAG müssen Sie keine RMA-Nummern anfragen.  

Ablauf der Registrierung

 

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            Reparaturauftrag Bring-In
 

Falls Sie einen Garantieanspruch geltend machen, so legen Sie dem gut verpackten Gerät einen Kaufbeleg bei. Die Garantiebedingungen entnehmen Sie den beim Kauf des Gerätes beigelegten Informationen.
Bitte vermerken Sie klar, wenn Sie für eine Nicht-Garantiereparatur einen Kostenvoranschlag wünschen. Da die Erstellung eines Kostenvoranschlages arbeitsintensiv ist (das defekte Gerät muss geöffnet und analysiert werden) müssen wir Ihnen den Aufwand für die Geräteanalyse in Rechnung stellen, falls die Reparatur nicht ausgeführt wird

  • für IBM / Lenovo Produkte CHF 160.--
  • für Business-Printer/-Scanner, Projektoren, LFD (>/= 30") und Samsung NetBooks / Huawei Notebooks CHF 120.--
  • für alle anderen Produkte CHF 90.--
  • für Huawei Telefone CHF 50.--


Wird der Kostenvoranschlag bewilligt, so ist der Kostenvoranschlag selbstverständlich kostenlos. Senden oder überbringen Sie das Gerät an:

ESAG AG
Reparaturzentrum
Moosacherstr. 6
8820 Wädenswil / Au

Öffnungszeiten: Montag - Freitag von 08.00 - 12.00 und 13.00 - 17.30 Uhr

 

Über unser Reparatur Tracking-System können Sie die einzelnen Stationen Ihres Auftrages jederzeit mitverfolgen. 

 


Information :

Schriftliche und mündliche Kostenvoranschläge werden bei einer Auftrags-Ablehnung in Rechnung gestellt (min CHF 120.-). Anmeldungen unter Störungsmeldung